Tischlerei Seidl Johannes Information

Kuchl bei Salzburg - Holz ist unser Metier

Und das schon seit über 30 Jahren: Damals gründete Johann Seidl eine Tischlerei in Kuchl, etwa 20 Kilometer von Salzburg Stadt entfernt. Hier auf dem Land, wo das Handwerk Tradition hat, fertigen wir seither alles, was man für die Inneneinrichtung braucht, aus Holz und holzähnlichen Materialien. Auch Sohn Johannes Seidl ist Tischler geworden, und so garantiert der Familienbetrieb mit sechs Angestellten saubere, passgenaue Arbeiten und verlässlichen Handschlag-Service für zufriedene Kunden in ganz Österreich und Deutschland.

Gefertigt wird alles, von Bautischlerarbeiten wie Fenster und Haustüren, über zur gesamten Inneneinrichtung wie Innentüren und die Möblierung von Wohnzimmern, Stuben, Küchen, Bädern, Vorräumen und Schlafzimmern.

Vor allem Zirbenschlafzimmer und metallfreie Zirbenbetten werden aus heimischer Zirbe die von der Tischlerei Seidl selbst schonend getrocknet wird Individuell und in bester Qualität gefertigt.

Auch Saunen, Infrarotkabinen oder komplette Wellnessbereiche können aus Zirbenholz gefertigt werden, mit dazugehöriger Technik.

Es würde uns sehr freuen, Sie als Kunde in unserem Betrieb begrüßen zu dürfen, am besten gleich anrufen oder schreiben.